Wahlkampfstammtisch

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer,

 

unser nächster Stammtisch findet am Donnerstag, den 07.09.2017, ab 18.30 Uhr, in der Kulisse in Hagen statt. 

Wir haben Herrn Jörg Schneider, Sprecher der AfD Gelsenkirchen, als Gast gewinnen können. Herr Schneider ist als Direktkandidat für die Bundestagwahl auf Listenplatz 5 und somit sicher im zukünftigen Bundestag für uns vertreten.

Er wird einen kurzen Vortrag halten und im Anschluss daran kann nachgefragt und diskutiert werden. 

 

Euer AfD Team

Cafe Kulisse,Elberfelder Str. 64, 58095 Hagen

Die AfD Hagen würde sich gerne regelmäßig in unterschiedlichen Lokalen zu Stammtischen treffen, wie das alle anderen Parteien selbstverständlich auch tun.

Leider ist die Realtität heute in Deutschland die, dass jeder Wirt, der uns die Tür für einen Stammtisch öffnet sofort bedroht, bedrängt und beschimpft wird. Es kam in der Vergangenheit zu massiven Drohungen, bis hin zu offen angedrohten Schäden am Eigentum und an Leib und Leben.

Das geschieht meistens anonym und feige aus dem Hinterhalt. Aber wer kann es einem Wirt verdenken, wenn er diese Drohungen ernst nimmt?

Und so kam es regelmäßig zu Absagen kurz vor unseren Stammtischen.

 

Dabei sind die Wirte durchaus nicht gegen die AfD. Aber sie sehen ihre Existenz bedroht. Und das verstehen wir sehr gut.

Bestimmte Gruppierungen haben ihren Standpunkt zu einer Staatsdoktrin erhoben, die sie mit Gewalt durchsetzen wollen. Dabei zerstören sie den Pluralismus der Demokratie und schlagen eine gefährliche Richtung ein, die versucht, alle abweichenden Meinungen zu verbieten.

Die AfD steht für Pluralismus. Und das macht solchen Meinungsdiktatoren Angst. Sie können etwas dagegen tun: Quittieren Sie das bitte bei den Wahlen 2017!

Vielen Dank,

 

Ihr

Michael Eiche

Fraktionsbüro:

02331-207 4433

 

In dringenden Fällen und ausserhalb der Bürozeiten:

02331-8426136

 

Per Mail:

infoatafdhagen.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AfD Stadtverband Hagen